Wakeboardtowers

Jobe Wakeboardtowers kaufen? Check hier Towers mit den passenden Accessoires.

Schau Dir Deinen Wakeboard Tower
in unseren Geschäftsräumen an!

Komm vorbei

Wakeboardtower kaufen?

Wakeboardtowers sorgen dafür, dass Du beim Wakeboarden hinter dem Boot Megasprünge machen kannst. Zudem bietet der Wakeboard Tower noch einige zusätzliche Vorteile. So kannst Du zum Beispiel Deine Wakeboards, Wasserskis und / oder Kneeboards geschützt und stabil unterbringen. So ist Dein Boot frei von losen Attributen, sprich aufgeräumt und sicher. Und was hälst Du von einem Wakeboardtower mit einem Biminitop? Bootfahren in der prallen Sonne und doch geschützt Deine Bootstour genießen! Viele unserer Kunden entscheiden sich zudem auch dafür, in ihren Waketower ein Lautsprecherset einzubauen und eventuell auch noch Beleuchtung hinzuzufügen. Damit erreichst Du ultimativen Sound auf Deinem Boot und Du kannst auch noch im Dunkeln fahren. Kurzum: Das Fahren mit einem Jobe Wakeboardtower ist das ultimative Wakeboarding Erlebnis. Der Funfaktor schlechthin.


 

Jobe wakeboardtowers

Jobe Wakeboardtowers sind seit Jahren in der Wassersportwelt bekannt und anerkannt und so ist der Wakeboardtower bewissenermaßen ein top Produkt für alle Typen Sportboote. Suchst Du also für Deinen Maxum, Bayliner, Rinker, Chapparal, Four Winns Ski Nautique etc. einen passenden Wakeboardtower, dann kannst Du nun die Suche einstellen, denn wir haben mit Sicherheit den passenden Tower für Dich. Du kannst diesen auch bequem durch einen unserer Monteure montieren lassen.