Funtubes

Jobe funtubes und funtube accessoires
jobe funtubes

Funtubes

jobe bananen watersleds

Bananen


Schau Dir Deinen funtubes
in unseren Geschäftsräumen an!

Komm vorbei

Funtubes kaufen?

Funtubes von klein bis groß für 100 % Fun in the sun. Funtube ist der Funartikel auf dem Wasser. Wir haben die Tubes in allen möglichen Sorten und Größen. Jobe Tubes, die für den Einsatz hinter Booten konzipiert sind, zeichnen sich durch die herausragende Qualität der Tubes aus. Wir verkaufen die Funtubes in den unterschiedlichsten Formen und Größen, von 1 - 5 Personen und selbst für mehr als 5 Personen. Wir haben für jeden Einsatz und alle Wünsche die passende Funtube. Zu einer Funtube gehört natürlich auch eine gute Schleppleine . So haben wir elastische oder unelastische Schleppleinen und natürlich auch Schleppleinen um die größten Modelle unter den Funtubes, wie z. B. die Bananen, ziehen zu können. Unsere Tubes können hinter jedem Boot oder Jetski / Wassermotorrad benutzt werden. Kinder auf einer Funtube, das geht und ist natürlich für die Kids super cool, denn was gibt es schöneres als auf einer Tube übers Wasser zu gleiten. Es ist sicherlich jedem klar, dass dies bei Kindern mit angepasster Schnelligkeit geschehen muss und zusätzlich für die Sicherheit der Kinder zu sorgen ist. Super wichtig ist, dass beim Tuben die Kids mit einer gut sitzenden Kinderschwimmweste ausgestattet sind. Ein Kinderneoprenanzug ist hier ebenfalls sinnvoll. Auch wenn Erwachsene tuben, raten wir dringend das Tragen einer Schwimmweste an. Gerade bei eventuellen Stürzen von der Tube bieten diese guten Schutz. Die meisten Kunden entscheiden sich dafür, neben einer Schwimmweste, auch einen Neoprenanzug zu tragen. So bleibt man herrlich warm und der Tube - Ritt kann warm und sicher genossen werden. Zum Schluss noch ein wichtiger Tipp: Ein Helm ist für die optimale Sicherheit eine sehr sinnvolle Anschaffung, sicherlich bei Tubes auf denen mehrere Personen mitgeführt werden. Wasser macht riesen Spaß, kann aber auch sehr hart sein. Also nicht vergessen: Safty first


JOBE SPACE SERIEN

Die idealen Tubes für den multifunktionalen Einsatz. Du kannst darauf perfekt entspannen oder aber aktiv und schnell übers Wasser fliegen. Natürlich ist diese Tube auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten super cool. Diese Vielseitigkeit macht den Jobe Binar, Lunar oder Sonar zu einem absoluten %u201C Must have !

Mehr Infos

AIRSTREAM SERIEN

Flach übers Wasser gleiten für ein noch intensiveres Wassersporterlebnis. Die aufrechtstehenden Flügel sorgen für dafür, dass Du bequem über die Wellen hinauskommst. Kurz und knapp: die Jobe Airstreams sind Deine Herausforderer. Nimmst Du diese Herausforderung an?

Mehr Infos

Hilfe nötig? Wir helfen gerne weiter!

Klundenservice

Hast Du noch Fragen oder zweifelst Du noch welches Band für Deine Situation am besten geeignet ist ? Nehm dann mit uns Kontakt auf. Unser Kundenservice ist 6 Tage in der Woche für Dich da, Egal ob telefonisch oder via Chat, wir freuen uns darauf Dich beraten zu dürfen. Natürlich kannst Du uns auch mailen. Wir beantworten gerne alle Deine Fragen bezüglich der Tubes oder anderer Artikel. Du findest hier unser Kontaktformular. Unsere Geschäftsräume in Sliedrecht stehen ebenfalls 6 Tage die Woche für Dich offen. Hier kannst Du in aller Ruhe Artikel miteinander vergleichen und Dich persönlich und fachkundig beraten lassen. So weißt Du sicher, dass Du nicht mit der falschen Fun Tube nach Hause gehst!